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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der MW Immobilien & Verwaltung GmbH



1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge, die zwischen der MW Immobilien & Verwaltung GmbH (im Folgenden „Hausverwaltung“) und ihren Kunden (im Folgenden „Kunde“) abgeschlossen werden.

2. Vertragsgegenstand
Die Hausverwaltung übernimmt die Verwaltung von Immobilien, dies kann die Mietverwaltung, die Instandhaltung der Objekte und/oder die Abrechnung der Betriebskosten beinhalten

3. Vertragsabschluss
Der Vertrag kommt durch die schriftliche Bestätigung der Hausverwaltung nach der Anfrage des Kunden zustande. Änderungen und Ergänzungen bedürfen der Schriftform.

4. Pflichten der Hausverwaltung
Die Hausverwaltung verpflichtet sich, die Interessen des Kunden nach besten Kräften zu vertreten und alle erforderlichen Maßnahmen zur ordnungsgemäßen Verwaltung der Immobilie zu ergreifen.

5. Pflichten des Kunden
Der Kunde verpflichtet sich, der Hausverwaltung alle notwendigen Informationen und Unterlagen zur Verfügung zu stellen, die für die Verwaltung der Immobilie erforderlich sind.

6. Vergütung
Die Vergütung für die Dienstleistungen der Hausverwaltung wird im Vertrag festgelegt. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

7. Haftung
Die Hausverwaltung haftet nur für Schäden, die auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten beruhen. Eine Haftung für einfache Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen.

8. Datenschutz
Die Hausverwaltung verpflichtet sich, die personenbezogenen Daten des Kunden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen zu schützen und nur im Rahmen der Vertragsdurchführung zu verwenden.

9. Schlussbestimmungen
Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. Änderungen dieser AGB bedürfen der Schriftform.

10. Gerichtsstand
Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertragsverhältnis ist München.